Genuss7.de

Nur mal so vorab: Zu den erwähnten Seiten, Produkten und allem was hier besprochen und erwähnt wird, besteht keine geschäftliche Beziehung, d.h. der Inhalt ist dieses Blogs beinhaltet keine Werbung für die erwähnten Produkte oder Internetseiten.

Eigentlich hatte ich nur nach einer Möglichkeit gesucht, einen bestimmten Wein online zu bestellen.
Es handelte sich dabei um den 2011er Zonin Valpolicella Ripasso Superiore DOC.
Bei der Suche fand ich heraus, daß es verschiedene Portale gibt, die sich auf Weine, Spirituosen und andere exclusive Waren spezialisiert haben.
Bei genuss7.de bin ich hängengeblieben.

Genuss7.de

Es gibt einige gute Features:
– gute Exposées zu den Weinen
– Hintergrundinfos zu den Herstellern
– man kann sich Alternativen vorschlagen lassen
– ähnlich wie bei Amazon gibt es die Info „Kunden, die diesen Artikel bestellten, bestellten auch“

als Beispiel 2012er Tenimenti Andreucci Regale Rosso IGT

Ein Faktor ist auch die Bezahlung. Für mich wichtig waren die Versandkosten und die Zahlungsmöglichkeiten:
– ab 75 € Versandkostenfrei
– Paypal, Kreditkarte, Rechnung, Überweisung und vieles mehr ist mgl.

Nach der Bestellung ist alles prima verlaufen, die Ware wurde zuverlässig und schnell geliefert.

Im Vergleich ist genuss7.de nicht immer der günstigste Shop im absoluten Preisvergleich, jedoch habe ich wg. der guten Infos und guter Empfehlungen schon einige Hits gelandet.
BlogverzeichnisBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

One thought on “Genuss7.de

  1. Weinlaie

    Genuss7 ist nicht der billigste, aber auch nicht der teuerste Weinshop. Die Auswahl ist echt gut. Zudem sind 3,90 Versand fast unschlagbar günstig. Ich bestelle deswegen oft dort. Die Verkostungsvideos sind witzig und informativ, sollte man sich mal ansehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

