Was war da los…

im November 2014….?
Plötzlich kam die Meldung von WordPress: “ sie erhalten mehr Traffic, Peroneus“.
Ich dachte mir: „War eigentlich ziemlich schreibfaul die letzten Monate. Letzter Artikel 11.09.2014“.

statistik 2015
Nach ein paar Tagen kamen die ersten Kommentare wie „hab die Anleitung für Dein Sous vide-Gerät bei Wikipedia gefunden…“.
Ich war ziemlich überrascht und weiß bis heute nicht, wer den Artikel zum Eigenbau meiner Sous vide – Box unter der Rubrik Vakuumgaren bei Wikipedia verlinkte. Aber egal, seitdem gibt es sehr viele Leser und Seitenaufrufe.

Vielen Dank dafür!

statistik themen

Jetzt zum Jahresschluss habe ich mir die Statistiken wieder einmal genauer angesehen.

Die Zugpferde bezüglich der Themen sind eindeutig Sous vide und Barbecue / Outdoor Cooking. Darüber werde ich auch in Zukunft wieder mehr Artikel schreiben.

Bei mir hat sich privat so einiges verändert, sodass wenig Zeit blieb neue Artikel zu schreiben. Allerdings hat sich auch so einiges Neues an Themenschwerpunkten (z.B. glutenfreie Ernährung, „low carb“) ergeben, es gibt neue Gimmicks und Rezepte.

Ich möchte die Artikel in Zukunft qualitativ ein wenig aufwendiger gestalten. Dies beinhaltet genauere Portionsgrößen, Mengenangaben und Angaben über Makronährstoffe.
Auf ein schreibfreudigeres Jahr 2016
im neuen Design

Peroneus
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
rezeptefinden.de

Kommentar verfassen

