dsc_0152.jpg

Padamo Quick Booster

Ich schreibe eigentlich nie direkte Produkt-Reviews oder veröffentliche Unboxing-Videos.
Das zu tun, mag hie und da sinnvoll sein. Das ist aber nicht meine Art.
Vor kurzem bin ich jedoch im Rahmen eines Tauschgeschäftes (AZK-App gg. Padamo Quickstarter) auf ein wirklich einfaches, aber geniales Gimmick gestoßen.

Vorab, ich bin ein eingefleischter Holzkohlegriller, der zu jeder Jahreszeit seinen Grill oder einen Dutch Oven mit Kohlen befeuert.
Das einzige Manko für mich war bisher, daß ich so wenig wie möglich draußen in der Kälte rumstehen wollte.
Mit dem Padamo kam mir ein verläßlicher Helfer ins Haus, der mir kalkulierbar eine definierbare Kohlemenge in kürzester Zeit entzündet, ohne daß ich dabei sein muß.
Das Prinzip ist eine Zwangsbelüftung für die Kohlen, die mit Netzanschluß oder mit 4 AA Batterien in max. 7 min für einen durchgeglühten Anzündkamin sorgt.

Von der Verläßlichkeit mal abgesehen, macht das Teil einen Heidenspaß beim Zusehen.

Wenn ich ehrlich bin…
Ab jetzt wird nur noch nach Sonnenuntergang gegrillt.
Weil es einfach geiler aussieht.

Viel Spaß Pero

Links:
Padamo Quick Booster hier bestellen
Passendes Netzteil hier bestellen

Man kann meinen Blog unterstützen, ohne einen Cent extra zu bezahlen. Benutzt einfach bei Eurem nächsten Amazon-Einkauf einen der Links und helft mit, diesen Blog aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kommentar verfassen

